Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Polizei stellt gestohlene Fahrräder sicher
Lokales Stormarn Polizei stellt gestohlene Fahrräder sicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 06.08.2015
Die beiden Fahrräder wurden Mitte Juli am Reinfelder Bahnhof gestohlen. Quelle: Fotos: Polizei Reinfeld/hfr
Reinfeld

Zwei Fahrräder wurden von den Fahrradständern am Reinfelder Bahnhof in der Nacht auf den 16. Juli gestohlen.

Kurz nach dem Diebstahl wurden die mutmaßlichen Täter von einem Streifenwagen der Polizei Reinfeld kontrolliert, nachdem sie wegen Fahrens ohne Licht aufgefallen waren. Nach einer Befragung und Überprüfung gaben sie den Diebstahl zu. Die Fahrräder wurden sichergestellt. Die Polizei würde die Fahrräder den Eigentümern gern wieder aushändigen. Doch bisher wurde die Räder nicht als gestohlen gemeldet. Es handelt sich um ein hellblaues Hollandfahrrad der Marke Deichgraf und ein blaugraues Trekkingrad von Kalkhoff.

Die Eigentümer können sich bei der Polizei in Reinfeld melden, Telefon 04533/791717.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein technischer Defekt verursachte gestern vermutlich einen Brand beim Schrotthandel Borowski und Hopp. Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz, verletzt wurde niemand.

06.08.2015

Der Wettbewerb morgen und am Sonntag ist für die Spieler auf der Oldesloer Anlage am Bürgerpark wie ein großes Familientreffen.

06.08.2015

Die Klinik gewährt Bad Oldesloe eine kostenlose Nutzung des Gebäudes für fünf Jahre.

06.08.2015