Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Polizeieinsatz am Oldesloer Bahnhof: Zugverkehr unterbrochen
Lokales Stormarn Polizeieinsatz am Oldesloer Bahnhof: Zugverkehr unterbrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 16.12.2015
Am Bad Oldesloer Bahnhof fahren derzeit keine Züge. Grund ist ein Polizeieinsatz. Quelle: Archivbild: Carstens
Anzeige
Bad Oldesloe

Zwischen 10.40 Uhr und 11.20 Uhr fuhren demnach keine Züge. Mittlerweile läuft der Bahnverkehr wieder.

 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Reinfeld: Heiko Gerstmanns Antrag auf ein geleastes Elektro-Dienstfahrzeug ist vertagt - also muss es zunächst noch weiterhin per Zweirad zu seinen dienstlichen Terminen.

16.12.2015

Keine Briefe, keine Zeitung, keine Reaktion seitens des Unternehmens. Anwohner warten seit Monaten auf regelmäßige Post - aber die bleibt aus. Grund soll ein neu eingestellter Vertreter im Einsatz sein, der einen Kollegen aus Krankheitsgründen seit September vertritt.

16.12.2015

Die Kameraden in Lütjensee freuen sich über ein „superaffengeiles“ Feuerwehrauto.

15.12.2015
Anzeige