Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Polo streift Baum und knallt gegen Mauersockel
Lokales Stormarn Polo streift Baum und knallt gegen Mauersockel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 13.09.2018
Der graue Polo kam nach rechts von Straße ab und prallte seitlich gegen Straßenbaum und anschließend gegen Mauersockel. Quelle: Christopher Leimig
Ahrenburg

Zu dem Unfall im Waldemar-Bonsels-Wegkam es am Donnerstag gegen 16.30 Uhr. Der graue Polo kam nach rechts von Straße ab und prallte seitlich gegen einen Baum und anschließend gegen einen Mauersockel. Das Auto kippte auf die Fahrerseite. Der Rettungsdienst befreite die Frau, versorgte sie vor Ort und brachte sie dann ins Krankenhaus.

Die Ursache für das Unglück ist noch ungeklärt.

Die Feuerwehren aus Ahrensburg, Ahrensfelde und Wulfsdorf waren im Einsatz.

RND/LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Oldesloer Bürgermeister will Personal im Bürgerhaus unterbringen und den Nutzern der Räume kündigen. Die Vereine sind besorgt, weil sie nicht wissen, wohin.

13.09.2018

Nach einem Wasserrohrbruch in der Straße Lohe in Bargteheide sind mehr als 50 Haushalte ohne Wasser. Betroffen ist auch der Schulbusverkehr. Die Lohe ist über 100 Meter gesperrt. Wann die Straße wieder befahrbar sein wird, steht noch nicht fest.

13.09.2018
Stormarn Parteitag mit Kühnert - Stormarner SPD erneuert sich

Frischer Wind bei der SPD: Die Sozialdemokraten wählen am Sonnabend nicht nur einen neuen Vorsitzenden, sondern setzen auch thematisch Akzente.

13.09.2018