Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Porsche in Leitplanke geknallt
Lokales Stormarn Porsche in Leitplanke geknallt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 13.03.2018
Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens waren zunächst nicht bekannt. Quelle: rtn
Anzeige
Barsbüttel

Erstmeldungen wonach der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt wäre, bestätigten sich nicht. Nach einer Versorgung durch den Rettungsdienst und Notarzt wurde der Verletzte mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens waren zunächst nicht bekannt.

Im Einsatz waren FF Oststeinbek, Rettungsdienst mit NEF Reinbek, ein Rettungswagen aus Hamburg und die Autobahnpolizei.

Zur Galerie
Klicken Sie hier, um Schritt für Schritt zu erfahren, wie Sie sich als Verkehrsteilnehmer bei Stau auf der Autobahn verhalten sollten, damit eine Rettungsgasse entsteht. Diese kann im Zweifel Leben retten!

rtn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Großes Hallo in der Manhagener Allee in Ahrensburg: Der neue Raum für Schönheit zieht viele Neugierige an. Lydia Graf (29) hat dort eine kleine, aber feine Wellness-Oase geschaffen, in der Frauen, aber auch immer mehr Männer für kurze Zeit dem Alltag entfliehen können.

12.03.2018

Der Wettbewerb „Jugend forscht“ zählt zu den anspruchsvollsten Schulwettbewerben in Deutschland. Junge Nachwuchsforscherinnen und Forscher arbeiten an eigenen Themen. Das Gymnasium Eckhorst Bargteheide konnte jetzt einen zweiten und einen dritten Platz belegen.

12.03.2018

Vor dem Start in die Freibadsaison in Bargteheide sucht der Kinderschutzbund Bürgerinnen und Bürger, die die Abgabe von Saisonkarten oder auch Schwimmkurse für Kinder benachteiligter Familien mit einer Spende unterstützen. Die Spendensammlung hat bereits Tradition.

12.03.2018
Anzeige