Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Räuber verletzt Frau mit Messer
Lokales Stormarn Räuber verletzt Frau mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 23.11.2012
Anzeige

Gegen 2.10 Uhr brachte die 33-Jährige Abfall nach draußen. Ein Unbekannter trat plötzlich an sie heran, bedrohte sie mit einem Messer und drängte sie zurück ins Restaurant. Er raubte die Tageseinnahmen, die Gelder aus der Trinkgeldkasse und das persönliche Geld der Angestellten - insgesamt ein vierstelliger Betrag.

Die Frau erlitt einen Schock und eine längere Schnittwunde an der Wange. Sie wurde in die Eutiner Sana-Klinik gebracht.

Der Täter soll etwa 1,85 Meter groß sein und eine eher kräftige Statur haben. Er war dunkel gekleidet und sprach akzentfreies Deutsch. Er trug einen schwarzen Motorradhelm und dunkle Handschuhe.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 045 21/80 10 zu melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ahrensburg - Das Kirchengericht der Nordkirche hält eine Verurteilung für "unverhältnismäßig". Der Pastor behält seine Ruhestandsbezüge.

21.11.2012

Nach einer Reihe von Autoaufbrüchen fahndet die Polizei mit Fotos aus einem Bankautomaten nach den Dieben.

22.11.2012

Bad Oldesloe - Als großer Schwindel hat sich ein angeblicher Überfall in Bad Oldesloe entpuppt.

15.11.2012
Anzeige