Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Rakete verursacht Feuer auf Balkon
Lokales Stormarn Rakete verursacht Feuer auf Balkon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 02.01.2016
Quelle: jeb
Anzeige
Bad Oldesloe

Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Insgesamt verzeichnete die Leitstelle Süd im Kreis Stormarn nur wenig Einsätze. Der wohl größte Einsatz lief in Wilstedt ab. Dort brannte die Fassade eines Hauses in der Straße Bäckerberg. Weitere Einsatzorte zwischen Mitternacht und dem Schichtwechsel in der Leitstelle am Neujahrsmorgen waren Reinbek, Ammersbek, Mollhagen (dort brannte ein Carport), Ahrensburg, Großhansdorf, Travenbrück, Oststeinbek und Barsbüttel. Dabei waren es zumeist Containerbrände, die Anlass zur Alarmierung gaben. 

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vielfältiges Programm: Von Holsteins Lebensader bis zu den Plattdeutschen Tagen.

31.12.2015

Die 46 Mitglieder des Fördervereins Heimatmuseum Bad Oldesloe kamen jetzt zur Jahreshauptversammlung zusammen.

31.12.2015

Norbert Leinius sollte mal ins Wirtschaftsministerium. Doch er blieb „seiner“ Wirtschafts- und Aufbaugesellschaft Stormarn (WAS) treu. Im LN-Interview blickt er auf 16 bewegende Jahre zurück, zum Beispiel auch auf den größten Reinfall. Und der 69-Jährige erzählt, wie er sich das Leben ab Ende April vorstellt, wenn er in den Ruhestand verabschiedet wird.

31.12.2015
Anzeige