Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Randalierer beschädigen 15 Autos
Lokales Stormarn Randalierer beschädigen 15 Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 12.09.2016
Anzeige
Bad Oldesloe

Im gesamten Straßenverlauf wurden an 15 Autos die Scheibenwischer verbogen. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 1100 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen: wer hat zur fraglichen Zeit in der Straße Stoltenrieden Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Bad Oldesloe unter der Telefonnummer 04531/ 501-0 entgegen. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bereits in der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag, 8. September auf den 9. September, zwischen 19 und 7.30 Uhr kam es in Tremsbüttel in den Straßen Claudiusstraße, Ulenstieg, Kattenstieg, Hauptstraße und Schweetskroog zu insgesamt sechs Pkw-Aufbrüchen.

12.09.2016

Der 28-jährige Biker prallte bei Schlamersdorf mit einem Traktor-Gespann zusammen. Ein Gutachter soll den Hergang rekonstruieren. Ein alarmierter Rettungswagen wurde bei der Anfahrt selbst in einen Unfall verwickelt.

12.09.2016

Große Mehrheit im Wahlkreis Stormarn-Mitte – Sechs Stimmen für den Herausforderer.

10.09.2016
Anzeige