Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Range Rover in Flammen
Lokales Stormarn Range Rover in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:28 26.04.2016
Noch während der Löscharbeiten nahm die Polizei die Ermittlungen auf. Quelle: Peter Wüst
Anzeige
Reinfeld

Zeugen hatten den brennenden Wagen entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Bei deren Eintreffen brannte der Wagen bereits lichterloh. Unter Atemschutz löschten die Feuerwehrleuten die Flammen ab. Menschen wurden nicht verletzt. Der Wagen war leer und war nach Zeugenaussagen schon mehrere Stunden dort abgestellt.

Noch während der Löscharbeiten nahm die Polizei die Ermittlungen auf. Brandermittler der Kripo haben den Wagen sichergestellt und eingeschleppt.

Peter Wüst/RTN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige