Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Raubserie: Vier Männer in U-Haft
Lokales Stormarn Raubserie: Vier Männer in U-Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 07.02.2012
Bad Oldesloe

Die 19- bis 20-Jährigen sollen die Taten gemeinsam geplant und ausgeführt haben. Dabei sollen die Verdächtigen das Personal der Spielhallen unter anderem mit einem Messer und einer Pistole bedoht haben, bevor sie das Geschäft ausgeraubt haben.

Bei der Durchsuchung der Wohnung des 19-jährigen vermutlichen Haupttäters konnte die Polizei zudem umfangreiche Beweismittel sicherstellen. Gegen den Mann besteht jetzt auch noch der Verdacht, an zehn Einbrüchen im Oldesloer Raum beteiligt gewesen zu sein.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rethwisch – Sie können zur tödlichen Gefahr werden: Eisplatten auf Planen von Lastkraftwagen.

06.02.2012

Bei einem Feuer im Ahrensburger Gewerbegebiet "An der

Strusbek" entstand am späten Sonntagabend ein Schaden von 150 000 Euro.

06.02.2012

Pasewalk - Einen in Schleswig-Holstein gestohlenen Lkw hat die Bundespolizei in Vorpommern an der Grenze zu Polen gestoppt.

03.02.2012