Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Reinfeld feiert seine Kulturnacht
Lokales Stormarn Reinfeld feiert seine Kulturnacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 07.07.2017
Reinfeld

Die ganze Innenstadt Reinfelds steht heute Abend im Zeichen der Kultur. Von 19 Uhr bis Mitternacht laden Vereine, Kaufleute, Handelsverein, Veranstaltungsmanager Martin Huss und die Stadt Reinfeld zur Kulturnacht ein. Gemeinsam bieten sie in 16 „Kultstätten“ insgesamt 20 kulturelle Veranstaltungen an.

Das Angebot reicht von Blues, Pop- und Rockmusik bis hin zu offenem Museum und gemeinsamem Singen. Es gibt eine Oldie-Party, Jazz oder auch Fotoshootings und Zauberei. Mit dabei sind unter anderen die Band 21twenty aus Hamburg, The Koasters, Luisa Kummerfeld und das Patrick Farrant Trio. Alle Angebote sind kostenlos. Die Gäste können in der ganzen Innenstadt bummeln und hier und dort das erleben, worauf sie gerade Lust haben.

Das ganze Programm der Reinfelder Kulturnacht gibt es unter www.reinfeldkultur.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim ökumenischen Gottesdienst während des Ahrensburger Stadtfestes kamen 555 Euro zusammen.

07.07.2017

Kinderstadt Stormini schlägt Zelte in Neuschönningstedt auf.

07.07.2017

Der Schmiedesberg in Reinbek hat für Andreas Ellermann eine besondere Bedeutung. „Hier bin ich aufgewachsen, am Schmiedesberg 7 stand mein Geburtshaus“, sagt der Eventmanager. Nun hat er das Gebäude gekauft. Geplant ist, dass die Deutsche Bank noch möglichst lange Mieter bleibt. Andere Pläne gibt es für das Gebäude nicht.

07.07.2017