Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Rollerfahrer gerät ins Schlingern und stirbt auf der B 75
Lokales Stormarn Rollerfahrer gerät ins Schlingern und stirbt auf der B 75
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 04.11.2013
Quelle: Jeb
Anzeige
Bad Oldesloe

Der Mann war in Richtung Reinfeld unterwegs, als er plötzlich ins Schlingern geriet und stürzte. Er prallte mit seinem Körper dabei gegen die linke Seite eines entgegen kommenden Autos, wurde daraufhin zurück auf die Richtungsfahrbahn Reinfeld geschleudert und dann von einem silbernen Kleinwagen überrollt.

Obwohl Rettungsdienst und Notarzt sehr schnell vor Ort waren, starb der Mann noch am Unfallort. Der Motorroller landete im Straßengraben. Die B75 blieb bis 16.08 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.  jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige