Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Ruhigster Vatertag seit 15 Jahren
Lokales Stormarn Ruhigster Vatertag seit 15 Jahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 07.05.2016
Nichts los am Lütjensee: Polizei und Rettungsdienst verzeichneten einen eher ruhigen Himmelfahrtstag. Quelle: jeb
Anzeige
Lütjensee/Bad Oldesloe

 Auch die Veranstaltung in Grönwohld beim Dorfkrug Unter den Linden verlief friedlich. Für einige Besucher reichte allerdings nach Veranstaltungsende der Fußweg nicht aus, und so mussten die Autofahrer hier sehr vorsichtig fahren.

In der Oldesloer Asklepios-Klinik war indes vor allem am Abend mächtig Betrieb. Dort wurden immer wieder zumeist Jugendliche wegen übermäßigen Alkoholkonsums behandelt. Einige von ihnen waren so betrunken, dass sie irgendwo gestürzt waren und auch noch chirurgisch behandelt werden mussten. Das Personal in der Notaufnahme hatte auch noch nach Mitternacht alle Hände voll zu tun.

„Insgesamt verzeichnete die Polizeileitstelle aber einen sehr ruhigen Vatertag mit nur 33 Einsätzen im Kreis Stormarn“, sagte Polizeisprecher Holger Meier. Darunter fielen einige Körperverletzungen und Diebstähle.

Von jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige