Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn SZENE TALK
Lokales Stormarn SZENE TALK
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:41 17.06.2016
Anzeige

Fluch der Karibik: Im Fun-Parc Trittau erweist sich der Fluch der Karibik als Segen, denn auf der Mottoparty am Sonnabend (22 Uhr, 10 Euro, ab 18 Jahren) gibt es günstigen Captain Morgan. Statt mit Kanonen werden Fotos mit Jack Sparrow geschossen, für passendes Papageienkrächzen sorgt DJ Scotty („The Black Pearl“), denn wer sich bei seiner Musik unterhält, ist am nächsten Morgen heiser.

Kritische Masse:Wenn sich bei einer Fusion etwas erwärmt, kann man das skeptisch sehen. Nichtsdestotrotz hofft das Oldesloer Inihaus auf eine kritische Masse von Besuchern, wenn am Sonnabend ab 16 Uhr das Fusion-Warmup mit vier Techno-Acts steigt.

Kannibalenwitze auf LP: Das Komet auf St. Pauli (Erichstraße 11) veranstaltet heute um 22 Uhr eine Schallplattenversteigerung mit DJ Fleisch (!). Da der Autor dieser Zeilen einst Zeuge einer Plattenversteigerung wurde, auf der minutenlang alte Kannibalenwitze auf LP abgespielt wurden, kann der Name des DJs nicht verwundern. Wer lieber lernt, Fleischwunden zu verarzten, kann am Sonnabend beim Erste-Hilfe-Kurs des DRK in Bad Oldesloe mitmachen (9.30 Uhr, 20 Euro, Anmelden beim KJR).

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 48-jähriger Mann fiel am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr einer aufmerksamen Tankstellen-Mitarbeiterin in Bad Oldesloe auf, weil er eindeutige Anzeigen von Trunkenheit aufwies.

15.06.2016

Eine 46 Jahre alte Frau wurde am Dienstagabend in der Sparkasse in Reinbek, Möllner Landstraße, überfallen.

15.06.2016

Vermutlich wegen eines technischen Defekts ist gestern kurz vor dem Ortsausgang von Delingsdorf ein Mercedes-Taxi ausgebrannt.

15.06.2016
Anzeige