Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Sächsische Bläsermusik zum Sommer
Lokales Stormarn Sächsische Bläsermusik zum Sommer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 03.07.2013

Auf Einladung der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Oldesloe bringen die Posaunisten des Gewandhausorchesters zu Leipzig ein Programm mit, dass sowohl sakrale Chorsätze von Monteverdi als auch Melodien von George Gershwin umfasst. Die Künstler aus Sachsen waren bereits 2008 schon einmal in Oldesloe zu Gast. Eintrittskarten zu zehn Euro pro Person sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich. Schüler und „Freunde der Kirchenmusik“ zahlen sieben Euro. Foto: hfr

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bad Oldesloe — Das JuKi 42 (Speicher) in Ahrensburg veranstaltet am Sonnabend ab 12 Uhr ein Antirassistisches Fußballturnier auf dem Stormarnplatz. Mit dabei sind Rosies Kitchen und zwei Livebands.

03.07.2013

Die erfolgreiche Reihe wird in Ahrensburg fortgesetzt. Bisher kamen 2500 Zuhörer.

03.07.2013

„Wasser marsch — Wer sparen will, muss nicht kalt duschen.“ So lautet das Motto der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein, die mit Energiespartipps helfen möchte.

03.07.2013
Anzeige