Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Schnelle Festnahme nach Diebstahl
Lokales Stormarn Schnelle Festnahme nach Diebstahl
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 19.02.2018
Die Ahrensburger Beamten waren schnell vor Ort und konnten den 24-Jährigen festnehmen.  Quelle: LN-Archiv/dpa
Anzeige
Ahrensburg

Das Verhalten des Mannes kam der Frau komisch vor. Dann sah sie, wie er sich in ein unverschlossenes Auto setzte und dort die Sonnenblenden herunter klappte und die Fächer durchsuchte. Das ging alles sehr schnell.
Die Fahrzeugbesitzerin hatte nur ihren Einkaufswagen nach dem Umladen der Waren in ihr Fahrzeug zum Abstellplatz zurück gebracht. Als diese wieder bei ihrem Fahrzeug ankam, war der Mann bereits ausgestiegen. Die Zeugin sprach daraufhin die Frau an und gemeinsam wurde von den beiden Frauen die Polizei verständigt

Die Ahrensburger Beamten waren schnell vor Ort und konnten aufgrund der guten Personenbeschreibung den 24-jährigen Tatverdächtigen mit Wohnsitz in Ahrensburg noch auf dem Parkplatz festnehmen. Er hatte noch einen Fahrzeugschein und eine bereits als gestohlen gemeldete Busfahrkarte bei sich. Die Polizei Ahrensburg hat die Ermittlungen übernommen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige