Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Schwerer Verkehrsunfall in Barsbüttel - BMW überschlug sich
Lokales Stormarn Schwerer Verkehrsunfall in Barsbüttel - BMW überschlug sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:13 08.01.2013
Quelle: Daniel Bockwoldt

Gegen 2.45 Uhr verlor der Fahrer eines aus Richtung Hamburg kommender und in Richtung Barsbüttel fahrender BMW in der Straße „Am Bondenholz“ die Kontrolle über sein Fahrzeug.

In einer leichten Rechtskurve kam der Wagen von der Straße ab, überschlug sich und landete im Gebüsch auf dem Dach.

Dabei wurden die vier Fahrzeuginsassen teils schwer verletzt. Für ihre Versorgung rückten fünf Rettungswagenbesatzungen und zwei Notarztteams, auch aus Hamburg, an.

Die Barsbüttler Feuerwehr beleuchtete den Unfallort für die Unfallaufnahme durch die Polizei. Um die Bergung des Wagens sollte sich am Sonntagmorgen ein privates Abschleppunternehmen kümmern.

Daniel Bockwoldt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Donnerstagabend gegen 23.40 Uhr haben in Oststeinbek drei Einbrecher versucht über das Dach in eine Praxis in der Möllner Landstraße einzusteigen. Allerdings wurden sie dabei beobachtet.

08.01.2013

Kurz nach 3 Uhr am Donnerstagmorgen meldeten Anwohner des Wiesenweg in Oststeinbek bei Hamburg ein brennenden Pkw. Als die ersten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Oststeinbek eintrafen stand der Renault Mégane bereits in Flammen.

08.01.2013

Kiel/Bad Oldesloe - Der Bahnverkehr soll im Norden ausgebaut werden. Die Koalition in Kiel hat mehrere Großvorhaben im Visier. Doch reicht das Geld für alle Projekte? Entscheidungen stehen noch nicht an.

08.01.2013
Anzeige