Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Serie von Autoaufbrüchen in Bargteheide
Lokales Stormarn Serie von Autoaufbrüchen in Bargteheide
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 20.10.2017
Bargteheide

In Bargteheide ist es von Mittwoch, 18. Oktober, 21 Uhr, bis Donnerstag, 19. Oktober, 6.45 Uhr, zu einer Serie von Autoaufbrüchen in den Straßen Rosenweg, Reiherstieg, Am Bornberg, Am Karpfenteich und Fliederbogen gekommen. Wie die zuständige Polizeidirektion in Ratzeburg mitteilte, wurden dabei insgesamt zehn Fahrzeuge aufgebrochen (fünf BMW und fünf Mercedes). In allen Fällen sind nach Polizeiangaben Seitenscheiben eingeschlagen und die Airbags entwendet worden. Die Höhe des entstandenen Schadens sowie der Wert des Stehlgutes stehen dabei noch nicht fest. Die Polizei sucht nun Zeugen. Wem sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Stadtgebiet verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Ahrensburg entgegen unter der Telefonnummer 041 02/80 90.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das BrAwo-Center Bad Oldesloe im Hölk 2 feiert sein fünfjähriges Bestehen. Aus diesem Grund gibt es am Freitag, 3. November, von 10 bis 15 Uhr einen Tag der offenen Tür, verbunden mit einem Verkauf an jedermann sowie einer öffentlichen Versteigerung.

20.10.2017

Der mittlerweile 20. „Wort für Wort“-Poetry Slam wird am Donnerstag, 9. November, im Kleinen Theater, Hamburger Straße 3, in Bargteheide ausgerichtet. Beginn ist um 19.30 Uhr.

20.10.2017

Im vergangenen Jahr konnte der Serviceclub „Inner Wheel Club Stormarn“ mit dem Verkauf seiner Adventskalender 16000 Euro einnehmen, die unter anderem an die Hospizbewegung ...

20.10.2017
Anzeige