Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Solo-Ausstellung in der K-OZ-Galerie
Lokales Stormarn Solo-Ausstellung in der K-OZ-Galerie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:43 07.08.2017
Anzeige

Bargteheide/Hamburg. Jan Christian Altmann ist offiziell erst seit drei Jahren Künstler; vorab war er zwar immer schon künstlerisch aktiv, in erster Linie aber Immobilienfachmann. Nachdem er diesem Metier 2013 den Rücken kehrte und seiner künstlerischen Ader folgte, ging es mit der Karriere des 25-jährigen Bargteheiders steil bergauf.

Ein Ausschnitt seiner Werke ist jetzt in Hamburg zu sehen. Quelle: Foto: Sf
Künstler Jan Christian Altmann präsentiert seine Solo-Ausstellung.

Ende 2016 durfte er seine Werke im „Spectrum“ bei der Miami Art Fair in Florida präsentieren, im Juli bei der Viva con Agua-Convention in der Millerntor Gallery beim Internationalen Kunst-, Musik- und Kulturfest.

Jetzt ist er solo unterwegs. Unter dem Namen „Same same but different“ will Jan Christian Altmann mit seiner Kunst darauf aufmerksam machen, dass alle Menschen zwar gleich sind, aber nicht alle die gleichen Chancen im Leben haben.

Die Ausstellung mit den Werken Altmanns hatte jetzt Eröffnung und ist noch bis zum Sonnabend, 12. August, in der K-OZ Galerie in Hamburg (Beim Grünen Jäger 11-13) zu sehen. Freitags und sonnabends wird Altmanns Kunst dabei mit Live-Musik untermalt. Der Eintritt ist frei.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Karl-May-Spiele erwarten bereits den 200 000. Besucher – USA-Reise zu gewinnen.

07.08.2017

Zum sechsten Mal findet in der Ahrensburger Innenstadt das Oktoberfest statt. Vom 29.

07.08.2017

Dem historischen Raddampfer „Kaiser Wilhelm“ brach bei voller Fahrt ein Schaufelrad ab.

07.08.2017
Anzeige