Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Spende zum Schutz von Tier und Natur überreicht
Lokales Stormarn Spende zum Schutz von Tier und Natur überreicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:23 04.07.2017

 Denn das Tierheim ist auf rührige Unterstützer angewiesen. Das Geld ist bei der Veranstaltung „Rehhorst bellt“ zusammengekommen, einem bunten Nachmittag mit Schönheitswettbewerb, Hunderennen und einer Tombola mit vielen Preisen. Der Erlös kommt – abzüglich der Kosten – stets dem Tierschutz zugute. Um zu zeigen, dass es dabei nicht nur um Vierbeiner geht, ließ sich Elke Schwaiger übrigens mit Hahn „Little Joe“ ablichten. Weitere Finanzspritzen erhielt der Tierschutzverein beim eigenen Sommerfest am vergangenen Sonnabend. Mit Stolz verkündete Heike Reher, dass sage und schreibe 2361 Euro aus Verkäufen von Tombolalosen sowie Essen und Getränken eingenommen wurden. „Eine rundum tolle Veranstaltung. Danke an alle Unterstützer“, sagt sie. FOTO:HFR

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige