Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Sperrung der A24 bei Glinde verschoben
Lokales Stormarn Sperrung der A24 bei Glinde verschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 07.10.2016
Anzeige
Glinde

Die Brücke an der Überführung des Willinghusener Wegs (K109) über die BAB A24wird derzeit ersetzt. Das alte Brückenbauwerk aus dem Jahre 1938 musste wegen erheblicher Schäden abgebrochen werden und wird durch ein neues Brückenbauwerk ersetzt.

Die Vollsperrung findet nun in der Zeit von Freitag, 21.10.2016, 22:00 Uhr, bis Sonntag, 23.10.2016, 06:00 Uhr statt. Eine Umleitung erfolgt - wie bereits angekündigt - vom Autobahnkreuz Hamburg Ost über die A1 zur Anschlussstelle Barsbüttel und weiter über die K80 zur Anschlussstelle Reinbek und gilt auch für die Gegenrichtung. Die Umleitung wird ausgeschildert.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei maskierte Männer haben am Donnerstagabend gegen 21 Uhr einen Supermarkt in der Straße Grenzweg in Reinbek überfallen. Die beiden Täter bedrohten zwei Verkäuferinnen mit einer Schusswaffe und erbeuteten Bargeld in noch unbekannter Höhe. Sie konnten fliehen, wie die Polizei mitteilte.

07.10.2016

Gleich zwei Unfälle in einem hat es am Freitagmorgen gegen 8 Uhr auf dem Ostring in Ahrensburg gegeben. Nachdem zwei Autos beim Einfädeln zusammengestoßen waren, hatte ein Gaffer offenbar so stark gebremst, dass zwei weitere Fahrzeuge kollidierten. Die Straße wurde voll gesperrt.

07.10.2016

Die B 404 wird vom Autobahnkreuz Bargteheide bis zur Autobahnanschlussstelle A 24 zur Autobahn 21. Spätestens wenn im Dezember die entsprechenden Gesetze für den Bundesverkehrswegeplan verabschiedet werden, ist das sicher.

07.10.2016
Anzeige