Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Sportler halten beim Schlamm-Triathlon tapfer durch
Lokales Stormarn Sportler halten beim Schlamm-Triathlon tapfer durch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 03.07.2017
Anzeige
Poggensee

"Wir hatten uns extra eine Wasserpumpe besorgt, um die Wechselzone frei zu bekommen. Aber das hat noch nicht ganz gereicht",  berichtet der Vorsitzende Klaus-Michael Rück. Der aufgeweichte Boden sei schon sehr schwergängig gewesen.

Viele hätten ihre Räder tragen müssen, statt sie zu schieben, damit die Reifen nicht verschlammen. Das Wasser sei mit 18 Grad noch erträglich gewesen, doch die anschließende Radfahrt sei wegen des andauernden Regens schon kräftezehrend gewesen.

Allen Unbilden zum Trotz setzte sich Anke Lakies an die Spitze und verteidigte erneut ihren Titel als schnellste Triathletin!! Glückwunsch.

dvd

Mehr dazu lesen Sie am Dienstag im Sportteil der Lübecker Nachrichten.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige