Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Stau auf A 1
Lokales Stormarn Stau auf A 1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 21.05.2016
Anzeige
Ahrensburg

Der Unfall passierte auf der A1 Richtung Süden gegen 10 Uhr. In der Baustelle bei der Anschlusstelle Ahrensburg waren zwei Autos aufeinander gefahren. Obwohl die Unfallstelle schon längst geräumt ist, kommt es immer noch zu sechs Kilometern Rückstau, bestätigte die Polizei.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das frühere Schwesternwohnheim in Bad Oldesloe bleibt vielleicht leer und im Amt Bad Oldesloe-Land geht die Angst um, auf erheblichen Kosten sitzen zu bleiben, wenn es um die Unterbringung von Flüchtlingen geht. Da ist die Stadt Reinfeld offensichtlich besser davor: Die Stadt verfügt noch über Kapazitäten und lässt eigene Wohnungen leerstehen, so Bürgermeister Heiko Geerstmann.

20.05.2016

Wer nicht gerade schwere Dinge zu transportieren hat oder schlecht zu Fuß unterwegs ist, sollte ab Montag beim Besuch der Oldesloer Hagenstraße lieber das Auto außerhalb parken. Denn in der stark frequentierten Straße erneuern Stadtwerke und VSGNetz GmbH wichtige Versorgungsleitungen.

20.05.2016

Das Restaurant Strehl in Ahrensburg ist ein Haus für Festlichkeiten – Heimische Produkte werden veredelt.

20.05.2016
Anzeige