Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Stimmtrainer spricht beim Business Club
Lokales Stormarn Stimmtrainer spricht beim Business Club
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 05.04.2016

Stimmtrainer Sven Hemprich ist am Dienstag, 12. April, während des nächsten Treffens des Business Clubs Handwerk in Ahrensburg zu Gast.

Der Referent aus Lübeck ist staatlich geprüfter Atem-, Sprech- und Stimmlehrer. Er spricht zum Thema „Erfolgsfaktor Stimme“. Dabei geht es um die Fragen „Wie wirkt meine Stimme auf andere Menschen?“

oder „Wie kann ich meine Stimme verändern?“. Sein Vortrag dauert rund 50 Minuten, anschließend ist ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch vorgesehen.

Auch die 21. Veranstaltung des Business Clubs Handwerk wird wieder von der Handwerkskammer Lübeck und der Wirtschaftsförderung der Stadt Ahrensburg veranstaltet. Beginn ist am 12. April um 17.30 Uhr im Peter-Rantzau-Haus an der Manfred-Samusch-Straße 9. Interessenten können sich im Sekretariat der Betriebsberatung der Handwerkskammen, Telefon: 0451/1506237 oder per E-mail betriebsberatung@hwk-luebeck.de anmelden. Im Anschluss an den Vortrag wird in geselliger Runde diskutiert.

Die Teilnahme ist kostenlos.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Brigitte Knoll, seit zehn Jahren an der Spitze des Sozialverband (SoVD) im Ortsverband Rethwisch, wird auch in den kommenden beiden Jahren die Geschicke des Ortsverbands lenken.

05.04.2016

Eigentlich sollte in diesem Jahr alles anders sein. Zum Messefest Reinfeld wollte der Handelsverein die Betriebe aus dem Umland einladen, aus Bad Oldesloe, aus dem ...

05.04.2016

Diesen Termin sollten sich alle Jungen und Mädchen vormerken: Das neunte Kinderstadtfest wird am 9. Juli in Reinfeld veranstaltet.

05.04.2016
Anzeige