Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Stormarn-Süd: CDU nominiert Norbert Brackmann
Lokales Stormarn Stormarn-Süd: CDU nominiert Norbert Brackmann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:56 27.09.2016
Anzeige
Breitenfelde

Norbert Brackmann ist erneut der Kandidat der CDU für die Bundestagswahl im kommenden Jahr. Er wurde in Breitenfelde mit über 91 Prozent der Stimmen von der Wahlkreismitgliederversammlung zum Direktkandidaten im Wahlkreis 10 nominiert. Die CDU-Mitglieder aus dem Herzogtum Lauenburg und Stormarn-Süd wählten Brackmann nach einer überzeugenden Rede. Einen Gegenkandidaten gab es nicht.

„Ein überragendes Ergebnis für unseren Bundestagsabgeordneten Norbert Brackmann. In seiner Rede hat er eine beeindruckende Bilanz seiner Arbeit abgelegt. Sowohl im Bund als auch für unsere Region hat er in den letzten Jahren viel erreicht“, sagte der Kreisgeschäftsführer der CDU Herzogtum Lauenburg, Christoph Beckmann. „Mit ihm schicken wir wieder einen starken und sympathischen Kandidaten ins Rennen“, so Beckmann.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige