Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Stormarn wird zum Ausflugsziel
Lokales Stormarn Stormarn wird zum Ausflugsziel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:10 07.02.2013
Wirbt für den Kreis auf der Reise-Messe in Hamburg: Anja Schütz vom Tourismusmanagement. Quelle: hfr

Vor allem Ausflügler aus dem Hamburger Bereich, die mit Fahrrädern die Region erkunden wollen, signalisierten großes Interesse. „Es kommen aber auch viele Besucher aus Stormarn an den Stand, die das ganz toll finden, dass wir hier sind“, sagt Anja Schütz. Noch bis Sonntag, 10. Februar, ist die Messe auf dem Areal des ICC in Hamburg täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Stormarn präsentiert sich am Hamburger Gemeinschaftsstand im Foyer Ost dem Publikum.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das CD-Verbot bei Trauerfeiern in der Bad Oldesloer Auferstehungskapelle bewegt die Gemüter. Viele Leser der Lübecker Nachrichten haben auf den Beitrag vom Dienstag über Dieter Schack aus Rethwischfeld reagiert.

08.02.2013

Die etwa 35-Jährige hat eine öffentliche Toilette zu ihrem Zuhause gemacht.

07.02.2013

Bastel- und Flötengruppen suchen neue Mitglieder in Bad Oldesloe.

07.02.2013
Anzeige