Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Struk startet sein neues Programm
Lokales Stormarn Struk startet sein neues Programm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 20.01.2016

Traditionsgemäß mit einem Besuch im Hamburger Hansa-Varieté-Theater startete das Stormarn Team Reisen und Kultur (Struk) in das neue Jahresprogramm.

Die 50 Plätze im Bus waren schnell ausgebucht. Nach diesem erfolgreichen Auftakt für das zwölfte Veranstaltungsprogramm geht es ab März mit Ausflügen, Kultur-, Vortrags- und Unterhaltungsveranstaltungen weiter, die vom achtköpfigen Struk-Team aus Vorstand und Beirat vorbereitet wurden und für die von Mitgliedern und Gastteilnehmern bereits 50 bis 90 Prozent der Plätze gebucht worden sind. Eine Reise führt vom 11. bis 16. Mai in das Nordseebad Büsum. Für diese Reise sollten sich Interessenten rasch anmelden. Es stehen noch wenige Plätze zur Verfügung.

Anmeldungen bei Ute Behnsen, Telefon 045 31/898 63 95.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum dritten Mal kommen verschiedene Bühnen zur kreisweiten Veranstaltung — Zentrum ist Schloss Reinbek.

20.01.2016

Justus Frantz kommt zu einem Klavier-Solo-Abend in die Stormarnschule.

20.01.2016

Kirchengemeinden Zarpen und Reinfeld laden Erwachsene ein.

20.01.2016
Anzeige