Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Stubbendorf: Laster landet im Vorgarten
Lokales Stormarn Stubbendorf: Laster landet im Vorgarten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 04.07.2013

Dieser Baggerarm blieb am Ausleger einer Fußgängerbedarfsampel hängen und rissden Lkw um. Er landete auf der Terrasse des Restaurants „Kim Yen“ und zerstörte dabei einen Zaun und eine Sitzgruppe. Dort hatten zuvor noch Gäste gesessen, die sich glücklicherweise unmittelbar vor dem Unglück entschieden hatten, im Lokal Platz zu nehmen. Der Fahrer des Lasters wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 40 000 Euro. Die Straße musste für kurze Zeit gesperrt werden. Text und Foto: Burmester

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Umfrage der LN ergab: Viele Reinfelder Bürger befürworten die Initiative Pro Parks, ein weiträumiges Alkoholverbot einzuführen.

04.07.2013

Die 312 Wohnungen der „Neuen Lübecker“ sind schon alle vermietet. Die Genossenschaft ist auch mit Bargteheide im Gespräch.

04.07.2013

Beim Stadtradeln 2011 fuhren die Bad Oldesloer gemeinsam um die Welt und legten insgesamt 43 101 Kilometer auf dem Rad zurück. Im Jahr darauf waren es sogar knappe 67 000. Dieses Jahr möchte die Stadt Bad Oldesloe gemeinsam mit ihren Radlern die Welt zweimal umrunden — und muss dafür mehr als 80 000 Kilometer schaffen.

04.07.2013
Anzeige