Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Theodor-Storm-Schule: Lehrer teilen Erlös des Basars auf
Lokales Stormarn Theodor-Storm-Schule: Lehrer teilen Erlös des Basars auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 03.02.2016
Schulleiterin Barbara Richter-Conrad (v. l.), Tilo Steffens, Karola Dose, Sönke Stein, Barbara Stenzel-Buchholz sowie die Schulsprecher Daniel Maas und Laura Garken. Quelle: hfr
Anzeige
Bad Oldesloe

Barbara Stenzel-Buchholz, Leiterin des DaZ-Zentrums, hat schon viele Ideen, wie sie das Geld einsetzen kann. Eine davon ist etwa ein Ausflug ins Miniaturwunderland. Die Vorsitzende des Schulvereins, Karola Dose, zeigte sich hoch erfreut über die Spende. „Wir wollen dieses Jahr wieder einige Projekte für die Schule verwirklichen.“ Da sei die Spende gut angelegt.

Bei den Schülern kam der Zuschuss für die Klassenkassen ebenfalls gut an. Schließlich haben sie ja die 1800 Euro erwirtschaftet.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige