Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Tipps für Existenzgründer
Lokales Stormarn Tipps für Existenzgründer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:01 29.02.2016
Anzeige
Trittau

Die Sparkasse Holstein lädt alle an einer beruflichen Selbstständigkeit Interessierten für Dienstag, 8. März, zu einem Existenzgründungsberatungstag ein. Von 14 bis 18 Uhr beraten Experten in der Filiale Trittau an der Poststraße 7 die Teilnehmer rund um das Thema Gründung. „Dabei ist es ganz egal, wie weit man in seinen Planungen ist. Wer sich nur erste Tipps holen möchte, ist ebenso willkommen wie derjenige, der schon seinen Businessplan erstellt hat und nun Unterstützung bei der Umsetzung benötigt“, so Torben Schop, Leiter für Existenzgründungen bei der Sparkasse. Gründungen sorgten für Fortschritt und Wachstum und hielten so die Wirtschaft in Schwung. Wichtig seien innovative Ideen.

Terminvereinbarung unter Telefon 04531/50875621.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die Gemeinden Hamberge, Klein Wesenberg und Zarpen findet der diesjährige Weltgebetstags-Gottesdienst in der Hamberger Kirche am Freitag, 4. März, um 16 Uhr statt.

29.02.2016

Moritz Walther ist neuer Gemeindewehrführer in Rausdorf. Der 33-jährige Wasser- und Heizungsbaumeister wurde bei einer Enthaltung von seinen Kameraden zum Nachfolger von Jochen Weno gewählt.

29.02.2016

Grüne unterstreichen auch in Stormarn ihre Ablehnung des geplanten Tunnelprojektes.

29.02.2016
Anzeige