Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn TramperAiO gibt ein Konzert in Trittau
Lokales Stormarn TramperAiO gibt ein Konzert in Trittau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 09.12.2015

Das Folk-Pop-Duo Tramper AiO gibt heute, Donnerstag, ein Gastspiel in Trittau.

Die Music-Storm-Gewinner tauchen die Wassermühle in ein Meer aus Lichtern. Dazu gibt es akustische Musik mit Cello und Gitarre. Tolles Ambiente und Glühwein runden den Abend ab. Im März war das Duo bereits in Großensee zu Gast. Sänger und Gitarristen Andre Weiskeller kehrte damit nach Hause zurück. In Reinbek geboren, wuchs der Musiker in Großensee auf und besuchte das Gymnasium in Trittau bis 2005. Mit abgeschlossenem Master entschloss sich der Multi-Instrumentalist, in seine Heimat zurück zu kommen. Im Frühjahr und beim Album-Release wurde Tramper AiO noch von der Violinistin Ida Luzie Phillip begleitet. In der Zukunft wird das Projekt aber wieder so sein, wie es früher war. So wird ihn morgen Niklaas Zylmann am Cello begleiten.

Beginn ist um 20 Uhr. Karten gibt es auf www.trittau24.com/tramper/

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Café Laurent dürfen Kinder Sonnabend Weihnachtsgeschichten lauschen.

09.12.2015

Neue Kalender mit anspruchsvollen Motiven sind jetzt erschienen.

09.12.2015

Am vierten Advent wird ein großes Konzert in der Oldesloer Kirche geboten.

09.12.2015
Anzeige