Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Trecker abgebrannt
Lokales Stormarn Trecker abgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 05.03.2016
Vermutlich wegen eines technischen Defekts war der Trecker in Brand geraten. Quelle: rtn
Anzeige
Rausdorf

Vermutlich wegen eines technischen Defekts war der Trecker in Brand geraten. Er war samt nagelneuem Anhänger vor der Halle abgestellt. Mit Wasser und Schaum löschten die Feuerwehrleute unter Atemschutz die Flammen ab. Der Trecker brannte aus, der neue Anhänger blieb fast unbeschädigt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Im Einsatz waren: FF Rausdorf, FF Großensee, FF Grande, FF Witzhave und der Rettungsdienst zur Absicherung der Einsatzkräfte.

rtn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Paukenschlag in Bad Oldesloe: Die Verhandlungen mit dem Altenheimbetreiber Riedel zur Übernahme des St.-Jürgen-Hospitals sind völlig überraschend gescheitert. Das erklärte der Stiftungsvorstand jetzt in einer Mitteilung.

05.03.2016

Eine Hoffnung haben alle, die sich zum Ende ihrer schulischen Laufbahn mit ihrer Zukunft beschäftigen: möglichst den Wunschberuf für sich zu finden.

04.03.2016

Die Grabauer Künstlerin Gesa Tams-Koll hat im Auftrag der Verbrauchergemeinschaft Kreis Stormarn ein Bild von Bad Oldesloe gemalt.

04.03.2016
Anzeige