Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Trittauer Schützenkönig proklamiert: Jetzt regiert "der Verliebte"
Lokales Stormarn Trittauer Schützenkönig proklamiert: Jetzt regiert "der Verliebte"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 19.08.2012
Trittaus Schützenkönig 2012 ist Thimo Wilken aus Lütjensee. Er bekam den Beinamen "der Verliebte". Hier im Foto mit seinen beiden Hofdamen Annete Weber (li) und Heidrun Naue (re). Neben Wilken seine hübsche Frau Anne. Quelle: jeb
Trittau

An seiner Seite wird stets seine hübsche Frau Anne sein. Von den

Schützen bekam Wilken den Beinamen "der Verliebte". Seine beiden

Hofdamen sind Annete Weber und Heidrun Naue. Junggschützenkönigin 2012

wurde Sandra Lanquillon aus Trittau.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein mit Strohballen beladener Anhänger ist in der Innenstadt umgekippt. Aufgrund der 1,5 Tonnen schweren Ladung gestaltet sich die Bergung schwierig, der Berliner Ring musste teilweise gesperrt werden.

14.08.2012

Barsbüttel - Er hatte vermutlich einen Herzinfarkt am Steuer: Heute Vormittag ist ein Mann auf der Kreisstraße 29 zwischen Barsbüttel und dem Ortsteil Willinghusen (Kreis Stormarn) mit seinem Kia von der Straße abgekommen. Er knallte gegen ein Verkehrsschild.

14.08.2012

– Ein Schwelbrand war am Dienstagmrgen gegen 9.20 Uhr der Grund für einen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Bargteheide im Aldi-Zentrallager in der Max-Planck-Straße.

14.08.2012
Anzeige