Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Turnier in Oldesloe
Lokales Stormarn Turnier in Oldesloe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 30.09.2017
Bad Oldesloe

Die Stadt Bad Oldesloe lädt alle Sportbegeisterten zu einem Volleyball-Turnier ein.

Gemeinsam mit dem Volleyball Club Bad Oldesloe (VCBO) e. V. richtet die Stadt Bad Oldesloe am Sonnabend, 11. November, ein Volleyball-Turnier in der Heinrich-Vogler-Halle in Bad Oldesloe aus.

Teilnehmen kann jeder, der ein Team aus mindestens sechs Spielern anmeldet. Gespielt wird in gemischten Mannschaften und in einem „abgespeckten“ Turniermodus. Ab 9.30 Uhr können die Teams in die Halle, um sich auf das Turnier vorzubereiten. Der Spielbeginn ist um 11 Uhr.

Es ist das erste Mal seit längerer Zeit, dass die Stadt Bad Oldesloe ein größeres Sportevent veranstaltet. Bei der Organisation und Durchführung hat die Stadt Bad Oldesloe mit dem VCBO e. V. einen starken Partner an ihrer Seite. In der Kürze der Vorbereitungszeit konnten einige regionale Partner zur Unterstützung des Turniers gewonnen werden. Das Turnier soll der Beginn einer Reihe von jährlich stattfindenden Sportveranstaltungen der Stadt Bad Oldesloe sein.

Alle Informationen auf www.badoldesloe.de/sport und www.vcbo.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Dienstag, 10. Oktober, um 17 Uhr stellt sich die Schule am Masurenweg in Bad Oldesloe den Eltern und den Kindern der kommenden erstem Klassen vor.

30.09.2017

Gerd Spiekermann eröffnet Plattdeutsche Tage.

30.09.2017

Christian Rieken aus Grabau ist am Freitagabend erneut zum Amtswehrführer des Amtes Bad Oldesloe Land gewählt worden. 55 der 57 Delegierten stimmten für den Grabauer Wehrführer Rieken, der auch stellvertretender Kreiswehrführer ist. Es ist inzwischen seine dritte Amtszeit.

30.09.2017