Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Überfall am Bahnhof
Lokales Stormarn Überfall am Bahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:53 06.10.2016
Anzeige
Bad Oldesloe

Der 20-jährige Lübecker war gegen 20 Uhr auf dem Bahnsteig am Gleis 5 kurz vor der Treppe zur Unterführung von zwei unbekannten Personen zu Fall gebracht worden.

Die Männer rissen ihm sein Smartphone sowie seine Monatskarte aus der Hand. Der Lübecker wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Die unbekannten Personen flüchteten daraufhin den Bahnsteig entlang und weiter in unbekannte Richtung.

Zu den Tätern konnte der 20-jährige nur angeben, dass beide sich in einer ihm unbekannten Sprache unterhalten haben und dass eine Person ein Cap getragen hat.

Die Kriminalpolizei Bad Oldesloe sucht nun nach Zeugen. Hinweise nimmt sie unter der Nummer: 04531/ 501-0 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zu Mittwoch haben Autodiebe in Glinde 13 Autos aufgebrochen. Sie erbeuteten Navis und Airbags im Wert von 13 000 Euro.

06.10.2016

Pop Symphonics Lübeck, Gospelband, Teens- und Oldesloer Jugendchor musizieren.

05.10.2016

Nils Wolffson und Michael Decker nehmen die Gemeinde mit auf Spurensuche.

05.10.2016
Anzeige