Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Unfall im Industriegebiet
Lokales Stormarn Unfall im Industriegebiet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 21.07.2016
Dabei katapultierte sie mit dem Auto auch einen schweren Findling aus den Grünstreifen und kam gut 25 Meter später auf dem Hanskampring zum stehen. Quelle: SH-Presseservice
Anzeige
Barsbüttel

 Dabei katapultierte sie mit dem Auto auch einen schweren Findling aus dem Grünstreifen und kam gut 25 Meter später auf dem Hanskampring zum Stehen.

Neben der Polizei rückten ein Rettungswagen und die Freiwillige Feuerwehr Barsbüttel zum Abstreuen der ausgelaufenen Betriebsstoffe ab.

Mit dem Rettungswagen kam die Fahrerin ins Krankenhaus. Mit Muskelkraft hievten die Einsatzkräfte den Findling wieder auf den Grünstreifen und schoben anschließend das Fahrzeug auf den Parkstreifen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein feststeckender Fahrstuhl, Rohrbrüche und andere Defekte sind an der Tagesordnung in den Häusern Hölk und Poggenbreeden. "Bald haben wir hier alle keinen Bock mehr", sagt Mieter Martin Seraphin. Eine andere Bewohnerin meint, dass manche Mieter immer mehr verwahrlosen.

21.07.2016

In der Oldesloer Pflegeeinrichtung Stadtgarten wird ein neues Konzept umgesetzt, das Mitarbeiter entwickelt haben. Die Senioren sollen ein Vordach vor ihrem Zimmer haben - dann nämlich soll dieser Bereich als eigener Hauseingang wahrgenommen werden.

21.07.2016

An der Grundschule West liefen bereits gestern die Spiele für das große Fest.

21.07.2016
Anzeige