Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Unfall im Industriegebiet
Lokales Stormarn Unfall im Industriegebiet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 21.07.2016
Dabei katapultierte sie mit dem Auto auch einen schweren Findling aus den Grünstreifen und kam gut 25 Meter später auf dem Hanskampring zum stehen. Quelle: SH-Presseservice
Anzeige
Barsbüttel

 Dabei katapultierte sie mit dem Auto auch einen schweren Findling aus dem Grünstreifen und kam gut 25 Meter später auf dem Hanskampring zum Stehen.

Neben der Polizei rückten ein Rettungswagen und die Freiwillige Feuerwehr Barsbüttel zum Abstreuen der ausgelaufenen Betriebsstoffe ab.

Mit dem Rettungswagen kam die Fahrerin ins Krankenhaus. Mit Muskelkraft hievten die Einsatzkräfte den Findling wieder auf den Grünstreifen und schoben anschließend das Fahrzeug auf den Parkstreifen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige