Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Unfall in Bad Oldesloe: 82-Jähriger übersieht Motorradfahrer
Lokales Stormarn Unfall in Bad Oldesloe: 82-Jähriger übersieht Motorradfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:43 08.01.2013
Quelle: Jens Burmester

Ein Großaufgebot des Rettungsdienstes und der Polizei rückten an.

Der 82-jährige Mercedesfahrer wollte in die Louise-Zietz-Straße in Richtung des Sky Parkplatzes abbiegen. Dabei übersah der Autofahrer vermutlich den Motorradfahrer.

Der Kradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und prallte in die Beifahrerseite und wurde mehrere Meter durch die Luft geschleudert.

Der 18-jährige sowie sein 15-jähriger Sozius wurden beide schwer Verletzt – der 82-Jährige leicht. Alle Beteiligten wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Ratzeburger Straße musste für die Rettungsarbeiten teilweise gesperrt werden.

jeb/am

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trittau/Detmold - Lange lag ein dunkler Schleier über dem Schicksal der 18-jährigen

Arzu Ö aus Detmold. Die Leiche der jungen Kurdin wurde im Januar am Golfplatz Großensee bei Trittau gefunden. Vor Gericht gibt jetzt ein Bruder zu, sie erschossen

zu haben. Auch weitere Geschwister legen Geständnisse ab.

08.01.2013

Barsbüttel - Drei Personen wurden heute Vormittag bei einem Unfall auf der Autobahn 1 in Höhe Barsbüttel verletzt. Auf der Fahrt zum Unfallort verunglückten zudem ein Streifenwagen und ein Feuerwehrfahrzeug.

08.01.2013

Ratzbek – Werner Nagel und Heino Esse sind seit 1942 bei der Freiwilligen Feuerwehr ihrer Gemeinde.

08.01.2013
Anzeige