Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Unfall mit zwei Verletzten
Lokales Stormarn Unfall mit zwei Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 27.01.2016
Bei einem Verkehrsunfall wurden am Mittwochabend am Willinghusener Weg zwei Autofahrer verletzt.  Quelle: Peter Wüst
Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen waren ein Mercedes und ein Ford an der Einfahrt zur Tankstelle am Real-Markt miteinander kollidiert. Einer der beiden Wagen hatte in der Folge auch noch einen Lichtmast der Straßenbeleuchtung gerammt. Im Mercedes wurde eine Frau und im Ford ein Mann verletzt. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurden beide mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

pw

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige