Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Urteil im Prozess um tödliche Messerstiche erwartet
Lokales Stormarn Urteil im Prozess um tödliche Messerstiche erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:50 13.11.2017
Anzeige
Lübeck

Er soll im Februar dieses Jahres einen Flüchtling aus dem Irak, mit dem er sich ein Zimmer in der Unterkunft teilte, mit zwei Messerstichen getötet haben. Zeugen hatten ausgesagt, zwischen den Männern habe es ständig Streit gegeben und das Opfer habe Angst vor seinem Mitbewohner gehabt.

Der hatte den Streit gestanden, die tödliche Stiche aber als Unfall dargestellt. Staatsanwaltschaft und Nebenklage fordern siebeneinhalb Jahre, die Verteidigung höchsten sechs Jahre Haft. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige