Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn VW-Transporter auf der A24 ausgebrannt
Lokales Stormarn VW-Transporter auf der A24 ausgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 23.01.2017
Quelle: rtn
Witzhave

"Wir waren Richtung Norden unterwegs, als plötzlich der Motor ausging. Wir fuhren rechts auf den Standstreifen und kurz danach schlugen bereits Flammen aus dem Wagen heraus", sagte die Beifahrerin. Dem Fahrer sei es noch gelungen, den Anhänger abzukoppeln, zum Glück, denn der war mit Farbe in Eimern beladen. Unter Atemschutz löschten die Feuerwehrleute den brennenden Tranporter ab.

Während der Löscharbeiten hatte die Polizei den rechten Fahrtstreifen Richtung Norden gesperrt.

rtn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!