Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Van überschlägt sich: Langer Stau auf der A1
Lokales Stormarn Van überschlägt sich: Langer Stau auf der A1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 18.05.2018
Der Van hat sich auf A1 Richtung Norden auf Höhe der Anschlussstelle Stapelfeld überschlagen. Quelle: Jens Burmester
Stapelfeld

Sie selbst und ihre beiden Mitfahrer, ein 39-jähriger Hamburger und eine 29-jährige Hamburgerin wurden bei dem Unfall wie die Fahrerin selbst verletzt. Alle drei Personen wurden in ein Hamburger Krankenhaus gebracht.

Für die Unfallaufnahme und die Bergung des umgestürzten Vans wurden zwei Fahrspuren gesperrt. Der Verkehr lief über den rechten Fahrstreifen und den Standstreifen an der Unfallstelle vorbei. Dennoch bildete sich ein längerer Rückstau. Viele Autofahrer, insbesondere Trucker, filmten aus ihren Autos heraus im Vorbeifahren die Unfallstelle. Im Einsatz waren die FF Stapelfeld, ein Notarzt, zwei Rettungswagen und die Polizei.

jeb 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!