Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Vandalismus in Bargteheide - mehrere tausend Euro Schaden
Lokales Stormarn Vandalismus in Bargteheide - mehrere tausend Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 05.03.2012
Bargteheide

Innerhalb von zwei Stunden rissen sie in der Nacht zum Sonnabend drei

Verkehrsschilder aus ihren Verankerungen, zertrümmerten

Kunststoffabdeckungen an sechs Laternen und beschädigten eine

Fußgängerampel. Der Sachschaden werde auf mehrere tausend Euro

geschätzt, sagte eine Polizeisprecherin am Montag.

Die Polizei

ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und

gemeinschädlicher Sachbeschädigung und hofft auf Zeugen, die das

Treiben der Rowdys an der Kreuzung Südring - Hamburger Straße

zwischen 1.00 Uhr und 3.00 Uhr beobachtet haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trittau/Dessau - Nach dem gewaltsamen Tod von Ulf M. (39) aus Trittau hat die Polizei drei Tatverdächtige festgenommen.

01.03.2012

Todendorf – Eigentlich wollte ein holländische Lkw-Fahrer nur Blumen zu Aldi bei Bargteheide bringen. Doch seine Fahrt endete schon vorher am Autobahnkreuz Bargteheide.

01.03.2012

Ein bisher unbekannter Mann ist am frühen Donnerstagmorgen in ein Elektronikgeschäft in der Straße Am Alten Markt eingebrochen.

23.02.2012