Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Verfolgungsjagd endet in Reinfelder Straßengraben
Lokales Stormarn Verfolgungsjagd endet in Reinfelder Straßengraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 21.10.2013
Die wilde Verfolgungsjagd endete für die beiden Litauer im Reinfelder Straßengraben. Quelle: Michael Thormählen
Anzeige
Reinfeld

Die beiden Litauer im Alter von 19 und 25 Jahren hatten sich vorher eine Verfolgungsjagd mit mehreren Streifenwagen geliefert. Die Polizei war wegen einer möglichen Straftat in Meddewade alarmiert worden. Kurz hinter der Ortseinfahrt aus Richtung Bad Oldesloe musste der Audi wegen eines Verkehrsstaus in Reinfeld abbremsen, er geriet offensichtlich ins Schleudern und prallte frontal gegen einen Baum. Wegen der Vorfalls in Meddewade laufen noch die Ermittlungen. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Einsätze in ein und derselben Straße und sogar innerhalb von einer Stunde hatten die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Hammoor am Montagmorgen abzuarbeiten.

21.10.2013

VW-Bus krachte in Toyota, der quer auf der Autobahn stand.

19.10.2013

Eine reichliche Karpfenernte fuhr die Seegemeinschaft beim traditionellen Abfischen im Oldesloer Ortsteil Seefeld ein.

19.10.2013
Anzeige