Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Verkehrsunfall in Reinbek: Zwei Verletzte
Lokales Stormarn Verkehrsunfall in Reinbek: Zwei Verletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 06.11.2013
Anzeige
Reinbek

Am Dienstag Abend um 22.25 Uhr kam es in Höhe der Sachsenwaldstraße/Schönningstedter Straße in Reinbek zu einem Verkehrsunfall. Zwei Pkw stießen frontal zusammen, zwei Verletzte mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Bei einem Pkw liefen Betriebsstoffe aus, die von der Feuerwehr Schönningstedt abgestreut wurden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der A 1 in Richtung Lübeck bei der Anschlussstelle Bad Oldesloe hat es heute Morgen gegen 8 Uhr einen tödlichen Unfall gegeben. Ein spanischer Lkw überrollte einen 44-Jährigen Tschechen.

06.11.2013

Mehrheit von CDU, FBO und FDP setzt in der Oldesloer Stadtverordnetenversammlung eine Deckelung des Stellenplanes bis 2018 durch. SPD, Grüne und Linke scheitern mit ihren Vorschlägen.

05.11.2013

Raymond Voss erzählt die Geschichte des Instrumentes — und wie es in die Hände von Kindern an der Bargteheider Emil-Nolde-Grundschule kam.

05.11.2013
Anzeige