Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Vermisster 90-Jähriger ist tot
Lokales Stormarn Vermisster 90-Jähriger ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 06.04.2016
Anzeige

Gestern früh entdeckte eine Hausangestellte den 90-Jährigen auf der Terrasse eines Privatgrundstücks in der Straße Billetal — ganz in der Nähe des Alten- und Pflegeheims.

Und warum haben Polizei sowie die Rettungshundestaffeln von ASB und DLRG den Mann dann nicht gefunden am Montagabend? „Ganz einfach, auf Privatgrundstücken wird nicht gesucht“, sagte Polizei-Sprecherin Sonja Kurz den LN.

„Nach aktuellem Ermittlungsstand liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor“, so Sonja Kurz weiter. Die genaue Todesursache werde nun noch durch eine Obduktion geklärt. Die Ermittlungen dauerten weiter an.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige