Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Vermisster Junge löst große Suchaktion aus
Lokales Stormarn Vermisster Junge löst große Suchaktion aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:26 12.11.2013
Anzeige
Reinbek

Glückliches Ende einer groß angelegten Suchaktion: Weil ein11-jähriger blonder Junge aus Reinbek nach der Schule nicht zu Hause kam, alarmierten die Eltern heute nachmittag die Polizei.
Daraufhin suchten Flächensuchhunde der Feuerwehren Reinbek und Wentorf, Polizisten und die DLRG Iden Wald und die Felder n der Nähe vom Spielplatz am Schaumannskamp, wo der vermisste Junge das letzte mal gesehen wurde, weiträumig ab. Am späten Abend wurde das Kind bei einer Pizzeria gefunden und wohlbehalten nach Hause gebracht.
Später stellte sich heraus, dass der Junge sich wegen einer schlechten Mathenote nicht nach Hause traute.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige