Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Sechs Jahre Haft für versuchten Mord an Lebensgefährtin
Lokales Stormarn Sechs Jahre Haft für versuchten Mord an Lebensgefährtin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:28 31.07.2018
Der Prozess fand am Landgericht Lübeck statt. Quelle: dpa
Lübeck/Bargteheide

Der Angeklagte nahm das Urteil fast regungslos auf. Die Staatsanwaltschaft hatte sieben Jahre Haft gefordert. Der 25-Jährige hatte im Oktober 2017 seine vormalige Lebensgefährtin mit mehreren Messerstichen lebensgefährlich verletzt. Er selbst sprang anschließend vom Balkon und verletzte sich dabei schwer.

Mehr zum Prozess später an dieser Stelle und am Mittwoch in den Lübecker Nachrichten.

mc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!