Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Wechsel der Rentenberater
Lokales Stormarn Wechsel der Rentenberater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 24.02.2016
Anzeige
Ahrensburg

„Ich freue mich, dass Holger Hannemann die Nachfolge von Herrn Uder antritt und regelmäßig Beratungstage bei uns anbietet“, AOK-Niederlassungsleiter Jens Bojens aus Ahrensburg.

Die Beratung wird ab Dienstag, 1. März, jeden ersten und dritten Dienstag im Monat in der Zeit von 10 bis 16 Uhr in der AOK-Niederlassung in Ahrensburg veranstaltet. Die Termine werden nach Vereinbarung vergeben. Das Beratungsangebot umfasst alle Fragen zur Alters-, Erwerbsminderungs- und Hinterbliebenenrente sowie zur Klärung des Rentenkontos.

Termine unter 04102/604582 oder E-Mail an DRV-NORD.Hannemann@t-online.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der „70 Jahr Festveranstaltung“ der CDU in Schleswig-Holstein wurde Hannelore Diercks aus Bad Oldesloe zusammen mit drei weiteren Persönlichkeiten mit der Stoltenberg-Medaille ausgezeichnet.

24.02.2016
Stormarn Bargteheide - Infos zu Aquarien

Der Aquarien- und Terrarienverein Bargteheide richtet seine zweite Zierfisch- und Pflanzentauschbörse in 2016 aus — und dieses Mal in Kombination mit einem Workshop zur Einrichtung eines sogenannten Nanobeckens. Gäste sind am Sonnabend, 27. Februar, von 14 bis 16 Uhr in der Mehrzweckhalle der Albert-Schweitzer-Schule (Eingang Lindenstraße 4) willkommen.

24.02.2016

Eine Lesung mit Petra Oelker wird im Rahmen der Frauenkulturtage in Bad Oldesloe veranstaltet. Die Autorin liest am Dienstag, 1. März, aus ihrem Buch „Das glücklichste Jahr“.

24.02.2016
Anzeige