Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Welthits in der Wassermühle
Lokales Stormarn Welthits in der Wassermühle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 30.04.2018

Bei der diesjährigen Peter- Maffay-Tour hatte auch Tony Carey jeden Abend seinen Auftritt – nun kommt er für ein Konzert nach Trittau. Am Freitag, 4. Mai, gastiert Carey in der Wassermühle. Im Gepäck hat er alle seine Welthits sowie Songs von seiner neuen CD. Im Programm ist auch sein Hit „Room with a View“, Titelmusik des ZDF-Dreiteilers „Wilder Westen inclusive“.

Das musikalische Multitalent hat bis heute über 30 Alben veröffentlich sowie Größen wie Peter Maffay, oder Joe Cocker, Eric Burdon, Milva, David Knopfler und andere produziert und sich als Komponist von Filmmusik etabliert.

Das Kartenkontigent ist begrenzt. Für das leibliche Wohl sorgt das Silberlöffel Catering. Einlass: 19 Uhr. Karten in Trittau bei Presse-Service Hagedorn und Buchladen Anja Wenck, in Großhandsdorf (Schreibwaren-Rieper) oder unter Telefon 04154/9892405 oder www.shop.luebeck-ticket.de. Karten an der Abendkasse: 30 Euro.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehr als 10 000 Auto-Liebhaber aus ganz Schleswig-Holstein strömten zur 15. Autoroute nach Bad Oldesloe. Für viele von ihnen war die Diesel-Diskussion ein Thema. Sie fühlten sich verunsichert oder gar getäuscht. Für etliche Besucher stand das Umweltbewusstsein ganz weit oben.

30.04.2018

Zu einer frühen Maifeier hatte die Oldesloer Kaufland-Filiale am letzten Apriltag eingeladen. Den ganzen Tag über schenkte Auszubildende Büsra Tekin alkoholfreie Erdbeer- und Pfirsichbowle aus. Das Urteil: Geschmeckt haben beide, die Erdbeerbowle war jedoch fruchtiger.

30.04.2018

Am Sonntagnachmittag gegen 17.45 Uhr ist ein Motorradfahrer auf der Kreisstraße 78 Richtung Zarpen schwer gestürzt. Fast zeitgleich stürzte ein Fahrer einer blauen Yamaha nicht weit entfernt in Langniendorf. 

30.04.2018
Anzeige