Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Wer kennt diesen Mann?
Lokales Stormarn Wer kennt diesen Mann?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:11 13.01.2016
Blick in den Kassenraum der star-Tankstelle in Braak. Mit diesen Fotos sucht die Kripo Ahrensburg nun den Täter. Quelle: Polizei

Gegen 19.20 Uhr hatte ein etwa 25-jähriger Mann mit Schusswaffe die Herausgabe von Bargeld aus der Kasse gefordert. Der Angestellte hatte dem Täter daraufhin eine geringe Summe Bargeld gegeben. Der Täter hat dann selbst noch einmal in die Kasse gegriffen und dabei einige Münzen erbeutet. Mit der Beute habe er danach die Tankstelle verlassen und sei in Richtung der Kreuzung Höhenkamp/An der Chaussee davongelaufen, so die Polizei. Der Angestellte blieb unverletzt (LN berichteten). Die bisherigen Ermittlungen durch die Kriminalpolizei in Ahrensburg ergaben noch keinen konkreten Tatverdacht. Sie fragt nun: Wer kennt diesen Mann oder kann sonst Hinweise zur Tat oder dem Täter geben?

Zeugenhinweise an die Kripo in Ahrensburg unter der Telefonnummer 04102/8090.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige