Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Wilder Ritt durch die Literatur
Lokales Stormarn Wilder Ritt durch die Literatur
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 05.08.2015
Bad Oldesloe

Im Ahrensburger Marstall hört ihr am Sonntag um 15.30 Uhr Abenteuerliteratur. Wer auf seiner Reise durchs wilde Kulturzentrum in den nahen Kellaa kommt, kann am Freitag eine Sommerparty, am Sonnabend eine Black-Music-Night erleben. Wenn eure Nächte lieber dunkelgelb sein sollen, müsst ihr die Welt am Sonnabend durch ein Glas Jack Daniels betrachten — eingeschenkt wird in Reiner‘s Stage Club in Bad Oldesloe. Wer denkt, er wäre bereits weg von der Bühne, bekommt bei der Ü30-Party im Seh Sie (Sonnabend) eine zweite Chance. Eine zweifache Chance bietet euch wiederum der Fun-Parc Trittau: Am Freitag und am Sonnabend steigt dort das „Projekt Norddeutschland“ mit Gartenzwergen und zerstörten Autos. Den Zwergen folgen am Dienstag Giganten der Disco-Szene, denn dann legen hier die House Rockerz auf.

Viel Spaß wünscht

Florian Albrod

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

96200 Euro hat der Platz in Trittau gekostet. Auch Kinder haben mit geplant.

05.08.2015

Die vergangene Woche gehörte auf Fehmarn wieder dem Inselstar-Festival. Zum 13. Mal wurden auf den Campingplatz-Castings unter rund 150 Teilnehmern die Finalisten ...

05.08.2015

IHK macht auf ihrer Sommertour auch Station in Stormarn.

05.08.2015